Über uns

AudioVideoWerkstatt stellt sich vor

Audio Engineer Michael Trelenberg

Es ist schon eine Weile her, seit ich meine Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker absolviert habe und die Prüfungen zum Gesellenbrief bestanden habe. In diesem Beruf habe ich meine Liebe zur Audio und Video Technik gefunden.

Berufliche Veränderungen und Umbrüche im Berufsbild des Radio und Fernsehtechnikers haben mich dann viele Jahre in der IT Branche verbringen lassen. Ein “Umweg”? Nein, denn ich kann heute all mein IT Wissen nutzen, um es bei “AudioVideoWerkstatt” einzusetzen. Und heutzutage ist jeder Musik Track und jedes Video eine digitale Datei. Der Kreis schließt sich …

Die Liebe zur Audio Video Technik ist immer zugegen.

Zertifikat Audio Engineer Michael Trelenberg

In 2017 konnte ich meine Prüfungen zum Audio Engineer bei Hofa Studios erfolgreich ablegen und bin seit dem Audio Engineer.

“ElectronicMode” ist mein erstes Projekt. Unter diesem Namen habe ich erste Tracks veröffentlicht. Parallel dazu starteten die Tonstudio Dienstleistungen.

Was bietet Audio Video Werkstatt

Video Produktion

Im Januar 2020 wurde dann “AudioVideoWerkstatt” geboren.
Der Schwerpunkt liegt auf Video Produktionen aller Art. Von der Präsentation eines Produkts oder einer Dienstleistung bis zum Image Video einer Firma oder Person reicht das Angebot. Hier eine paar Beispiele der bisherigen Arbeit. Link zu Musik und Videos

Musik Produktion

Du hast eine Musik Idee oder möchtest Deine Lieben mit einem Audio Geschenk überraschen? Kein Problem, wir sehen was sich wie realisieren lässt.

Podcasts

Desweiteren biete ich die Produktion von Podcasts an.

Mixing und Mastering

Eure Musik braucht externe Bearbeitung? Der Mixing und Mastering Service steht Euch dafür zur Verfügung.

Zur Kontaktaufnahme biete ich das Kontaktformular auf der Startseite an. Ich freue mich auf Euch!