Über uns

Gestartet hat alles mit einer Ausbildung zum Radio- und Fernsehtechniker. Viele Jahre habe ich in der IT Branche verbracht und bin leidenschaftlicher Audio Engineer. Die moderne Computertechnik ermöglicht es mir nun, mein eigenes Tonstudio zu betreiben. Es ist ein “Projektstudio” in dem alle Beiträge entstehen. Ich bin geprägt von Depeche Mode, seit 1988 Fan und glühender Verehrer dieser Kultband. Ich mag EDM, besonders Trance und Euro Dance.

Was bietet die Audio Video Werkstatt:

Du hast eine Musik Idee oder möchtest Deine Lieben mit einem Audio Geschenk überraschen? Kein Problem, wir sehen was sich wie realisieren lässt. Desweiteren biete ich die Produktion von Podcasts an. Auch Musik wird unter meinem Namen entstehen, schaut mal bei You Tube und Sound Cloud vorbei.

Eure Musik braucht externe Bearbeitung? Der Mixing und Mastering Service steht Euch dafür zur Verfügung.

Neu im Angebot sind Videos über Eure Unternehmung. Stellt Eure Firma oder Eurer Projekt in einem Video vor.

Zur Kontaktaufnahme biete ich das Kontaktformular auf der Startseite an. Ich freue mich auf Euch!